Die Url stimmt nicht ganz, der korrekte Link ist hier

Andrea W.

(*1966), Sprachkünstlerin aus OstwestfalenFoto: Andrea W.

Ich, Andrea W., wurde 1966 in Brakel/Kreis Höxter, geboren, und wuchs in Bielefeld auf, wo ich auch heute noch lebe. Nach dem Abi 1985 habe ich eine Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel gemacht.
Mein besonderes Interesse gilt sportlichen Aktivitäten wie joggen, wandern, radeln, etc., und ich liebe Katzen und Hunde.
Ich bin eine Büchernärrin, wobei mich insbesondere die Themen "2. Weltkrieg/3. Reich" und die Psychologie sehr interessieren. Sprüche und Zitate haben es mir seit vielen Jahren angetan, seit ca. 1997 erfinde ich immer wieder selbst welche. Ich freue mich, dass es hier für mich die Gelegenheit gibt, sie der Öffentlichkeit bekannt zu machen!

Webseite von Andrea W.:

Alle Texte von Andrea W. anzeigen