Stefan Frisch

(*1964), Marketingexperte, VortragsrednerFoto: Stefan Frisch

Geboren 1964

Marketingexperte für Disruptive Marketingstrategien, Vortragsredner, Berater.

Seit 1988 im Bereich Marketing tätig und selbstständiger Redner, Marketingberater, Trainer und Coach im Bereich Marketing.

"Mein Herz schlägt für den Mittelstand, dem will ich zeigen, wie er in Zeiten der großen Umbrüche und der scheinbaren Übermacht der Konzerne mit intelligenten Strategien und Ideen überlebt!"

Private Leidenschaften:

Lesen – am liebsten zeitgenössische amerikanische und französische Autoren: Kurt Vonnegut, Philip Roth, John Irving, aber auch intelligenten Nonsens wie Terry Pratchett oder Robert Rankin.

Reisen – am liebsten Frankreich, Spanien,Italien und vor allem Großbritannien, seine zweite Heimat.

Musik – am liebsten selbst und mit Gitarre oder Klavier. Aus der Konserve dann eher Klassiker wie Bach, Monteverdi aber auch Modern Jazz wie Jan Garbarek, John Zorn und Keith Jarrett.

Webseite von Stefan Frisch:

Alle Texte von Stefan Frisch anzeigen

Helfen Sie mit ...

... die Qualität unserer Texte und Autorendaten zu verbessern und melden Sie Fehler über den Button "Fehler melden".