Britta V. Bremer

Foto: Britta V. Bremer

Internationale Künstlerin, wohnt in Waiblingen und arbeitet in Esslingen am Neckar.

Als Freigeist lasse ich meinen gesamten Spirit in die Kunst einfließen...
Für mich ist die Welt ein großer Resonanzkörper. Nichts geht in unserem Universum verloren...Und wir sind alle miteinander verbunden. Dieses Verbundenheitsgefühl und auch das Getrenntsein, das wir immer wieder erleben findet sich in meiner Kunst wider.
Aber nicht nur in meiner Kunst, sondern auch in meiner Lebensweise. Achtsamkeit im Alltag ist mir genau so wichtig, wie die Achtsamkeit im engsten Kreise der Familie und der Freunde. Die großen Denker beflügeln mein Leben...Ich lasse das bereits gesagte in mein Leben einfließen und spüre nach...Dadurch entsteht etwas, dass mir immer näher kommt. Die Essenz des Großen und Ganzen, geschmückt mit meinen eigenen Worten und meinem eigenen Erleben...

Webseite von Britta V. Bremer:

Alle Texte von Britta V. Bremer anzeigen