Stefan Fourier

(*1949), Mentor, Autor, Unternehmer und Unternehmensberater Foto: Stefan Fourier

Dr. Stefan Fourier ist seit über 30 Jahren im Management von Entwicklung, Produktion und Dienstleistung tätig. 1990 gründete er das Beratungsunternehmen Humanagement, das er seither leitet. Die Schwerpunkte seiner Arbeit liegen u. a. bei Unternehmensentwicklung und Change Management. Er entwickelte praxistaugliche Modelle zum Umgang mit Komplexität, die Organisationen und Menschen erfolgreich und das (Arbeits-)Leben entspannter machen.
Als Autor ist Stefan Fourier vielseitig, von Fachbeiträgen über Sachbücher und eine wissenschaftliche Monografie bis zu Periodika und Kolumnen. Er veröffentlicht außerdem Fabeln und Geschichten sowie Aphorismen.
Stefan Fourier steht gerne auch als Mentor zur Verfügung, um Menschen auf Ihrem Weg zum Erfolg zu begleiten.

Bücher:
Am Punkt und doch daneben
Hardcover neu nur erhältlich unter http://www.fourier.de/aphoristiker/am-punkt-und-doch-daneben
Der blaue Diwan
Hardcover neu nur erhältlich unter www.fourier.de/aphoristiker/blaue-diwan
Der Eisbär und der Pinguin
Hardcover neu nur erhältlich unter: www.fourier.de/autor/eisbaer-und-pinguin
Drei Oscars für den Chef
Hardcover neu nur unter www.fourier.de/autor/drei-oscars-den-chef
Wandel verstehen
Paperback neu nur erhältlich unter http://www.fourier.de/autor/wandel-verstehen
Schlau statt perfekt
Hardcover erhältlich unter http://www.fourier.de/autor/schlau-statt-perfekt

 

Webseite von Stefan Fourier:

Alle Texte von Stefan Fourier anzeigen