Stefan Kilian

(*1956), deutscher KosmopolitFoto: Stefan Kilian

ich heiße Stefan Kilian, bin 60 Jahre .. (fast jung) smile, ein in Deutschland geborener Deutscher und Kosmopolit.
Ich war 37 Jahre als Beamter im Dienst der DB und knapp 8 Jahre im Bereich Flugsicherung.
Ich bin verheiratet und wir zwei haben eine wunderbare Tochter.
Die Freude am Leben mit allen Albernheiten ist mir genauso gegeben wie das empfindsame und empathische. Wie so oft und bei so vielen, sind es auch bei mir die stillen Momente, in denen mir so manches zum Leben durch den Kopf und das Herz geht. Der liebe Gott hat es mit mir in vielem sehr gut gemeint, ER hat mich reich beschenkt, denn ich darf ne ganze Menge an Leben mitnehmen. All das was mich so bewegt, habe ich soweit es möglich ist in über 500 digitalen Grußkarten aus eigenen Fotos festgehalten... und es werden immer mehr.
Unser Leben ist so kostbar. Halten wir unser Leben am Leben....und das möglichst gemeinsam.

Alle Texte von Stefan Kilian anzeigen

Buchvorschläge: