Dirk De Sousa

(*1972), Psychologe und Autor Foto: Dirk De Sousa

Dirk de Sousa arbeitet als Autor und psychologischer Berater in der Schweiz. Seine Passion ist es Hilfesuchende von dem zu befreien, was er als die Ursache von psychologischem Leid in der heutigen Zeit erkannt hat.
Er vermittelt in seinen Werken einen Geschmack von dem, was er als "Bewusste Selbst-Realisation" bezeichnet- ein ursprünglicher und natürlicher Ansatz, um psychologisches Leid dauerhaft hinter sich zu lassen.
Der Prozess der »Bewussten Selbst-Realisation« kann Betroffenen nicht nur in Zeiten psychologischer Krisen helfen, vielmehr erlaubt er den Menschen die Wahrnehmung wahrer innerer Zufriedenheit und Seligkeit - wann immer sie sich dafür entscheiden.
In Seminaren und Workshops befähigt Dirk de Sousa die Teilnehmer:
- auf diese natürliche Weise, ihr persönliches Leid zurückzulassen,
- Kinder mit dieser neuen Einsicht zu begleiten und dieses Bewusstsein in ihnen zu erwecken
- eine lang anhaltende, glückliche Partnerschaft, ohne Anstrengung zu führen.
Viele seiner Klienten können, ihre hierdurch erlangte Fähigkeit zur Wahrnehmung von absoluter Zufriedenheit attestieren.

Webseite von Dirk De Sousa:

Alle Texte von Dirk De Sousa anzeigen