Bernd Blase

(*1964), Trainer, Hochschuldozent, CoachFoto: Bernd Blase

Seminarleiter und Gründer der SBW 1994. Er hat zwei Töchter und lebt in Potsdam. Nach einer Kochlehre, die Wege über die Nouvelle de Cuisine, der Musik (Komposition und Tonsatz) in Paris, der Psychologie und der Malerei, bis hin zum klassischen Dipl.-Betriebswirt sucht er immer neue Horizonte.
Seit 1997 beschäftigt er sich zusätzlich mit der Rhetorik und Dialektik sowie der nonverbalen Kommunikation.
Herr Bernd Blase war Geschäftsführer namhafter Unternehmen, ist Mitglied in mehreren Beiräten und Aufsichtsräten nationaler Unternehmen. Als Komponist ist er Mitglied in der GEMA.
Drei bis viermal im Jahr tritt er in europäischen Städten als Straßenmusiker auf.
Einige seiner Bilder bietet er auf der Plattform: www.kunst.ag an. Bernd Blase ist als Hochschuldozent und Lehrkraft für Sozial- und Methodenkompetenzen berufen worden.
Für die Handwerkskammer Berlin und die Handwerkskammer Potsdam ist er ehrenamtlich im Prüfungsausschuss Betriebswirte tätig.

Sein Seminarkonzept: Natur-Rhetorik® und Deich-Seminare ® sind einzigartig und finden maximal 6x im Jahr statt.

Webseite von Bernd Blase:

Alle Texte von Bernd Blase anzeigen

Helfen Sie mit ...

... die Qualität unserer Texte und Autorendaten zu verbessern und melden Sie Fehler über den Button "Fehler melden".