Zitat zum Thema: Sex, Sexualität

Ganz am Anfang habe ich mal geschrieben, daß Sex für mich mehr ist als nur einfaches Rein-Raus, und ich war ein Weichei. Dann meinte ich, daß Sex doch nur Rein-Raus ist und frau sagte zu mir: "Typisch Mann, null Phantasie!" So kam es, daß ich mir geschworen habe, für den Spaß am Sex nur noch die Dienste einer Hure in Anspruch zu nehmen, mit dem Erfolg, daß mich die Frauen nur noch als notgeilen Bock bezeichnet haben. Wenn ich über Sex mit meiner Partnerin nie gesprochen habe,hieß es: "Hey, schämst Du Dich vor mir? Wir können offen über alles reden!" Habe ich genau das dann gemacht, durfte ich mir anhören ich sei eine perverse Sau. So kommt es, daß ich irgendwann nur noch Sex mit mir selbst haben werde, um mich am Ende meines Lebens fragen lassen zu müssen, ob ich mir da nix besseres in Sachen Sex vorstellen könne, als mir jeden Abend einen runterzuholen.

© Jens Roth

(*1975), deutscher Aphoristiker, Querdenker und Schauspieler