Zitat zum Thema: Frage

Ich bin müde! Müde von all den Fragen, die ich mir stelle! Wegen Fragen, auf die ich keine Antworten finde! Wegen Antworten, die ich nicht mal erahnen kann! Ich bin müde! Müde wegen all den innerlichen Qualen! Wegen Qualen, die ich mir in meinem kurzen Leben wohl selbst erschaffen habe. Erschaffen habe, in meiner Welt! Ich bin müde! Müde wegen all den Geheimnissen! Wegen Geheimnissen, die ich nicht wage auszusprechen! Geheimnisse, die ich wohl auch nie in Worte fassen könnte! Ich bin müde! Müde von Gedanken! Wegen Gedanken die sich immer wieder in mein Gehirn drängen. Wegen unerwünschten Gedanken, die ich nicht aus mir verbannen kann! Ich bin müde! Müde wegen Vorstellungen. Wegen Vorstellungen in denen ich denke zu sehen, was meine Zukunft mir bringt! Wegen Vorstellungen, in denen ich versuche zu erahnen, wie ich mich entwickeln werde!
Ich bin müde und werde bald schlafen gehn...

Unbekannt

Von Sigrid